NILS KERCHER

Facebook
Twitter @ancientpulse

MUSIC

               new album 13.März 2020

CAN YOU SMELL THE RAIN

NEWS

7 Mai 2023

Nils Kercher & Kira Kaipainen spielten während der Live-Sendung „SonntagsspaziergangDeutschlandfunk, die aus dem Kammermusiksaal des DLF- Funkhauses /  Köln gesendet wurde.

 hier Sendung nachhören (ab Min 26:00)

Nils Kercher und Kira Kaipainen spielten bei der Live-Ausgabe der Sendung "Sonntagsspaziergang - Reisenotizen aus aller Welt" die direkt aus dem Kammermusiksaal des Deutschlandfunks in Köln gesendet wurde. Foto: Thomas Kujawinski / Deutschlandfunk

Feb / März 21

Neue Rezension im britischen Musikmagazin SONGLINES zum Live Stream Konzert von Nils Kercher & Kira Kaipainen!


Das Duo spielte ein wunderbares Konzert voller Hingabe und Virtuosität“

5 Oktober  20

Rezension in der Westdeutschen Zeitung zum Konzert am 2. Oktober in Krefeld „Wie ein warmer Sonnenaufgang“ 

den gesamten Artikel hier lesen

28 April  20

Der Hessische Rundfunk stellt Nils Kercher’s neues Album in der Sendung „Hörbar“ vor (ab 19:04 Uhr). Link zur Sendung

„schönes Album…an Paul Simon könnte man da denken und seinen Graceland Ausflug nach Afrika… Ruhe, Harmonie, Leichtigkeit…globale Wohlfühlmusik in Zeiten die nicht immer voller Harmonie sind… 

„globale Singer-Songwriterkunst“

Sehr Träumerisch - aber manchmal, wenn man mehr auf die Texte hört, auch sehr kämpferisch...“

Spannendes Projekt und Kulturübergeifend - irgendwo zwischen Mali und Helsinki liegt halt das Rheinland“

13 März  20

Nils Kercher’s heute erscheinende Album ist CD der Woche bei 

SWR 2 !!!  Sendung nachhören

Concerts

nils kercher & band

weitere Konzerttermine

VIDEOS

Contact

email:

Wohnort (optional,  hilft uns beim Planen der Konzerte):

Wenn Du möchtest, schreib uns noch etwas  - wir (Nils & Team)  freuen uns sehr, von Dir zu lesen! (optional):

ANCIENT PULSE MUSIC

info@nilskercher.com


Melde Dich hier für den Erhalt des News-letters an und erhalte Infos zu Konzerten, Neuveröffentlichungen und mehr:













Durch das Absenden dieses Formulars erklärst Du Dich damit einverstanden, Neuigkeiten zu Nils Kercher’s Musik und Konzerten zu erhalten.  Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden durch das Senden einer formlosen email an info@nilskercher.com mit dem Betreff „Newsletter abmelden“ Wir werden Deine Daten mit niemand anderem teilen. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Facebook
Twitter @ancientpulse

Nils Kercher TIME TO SHED OUR SKINS 2021

Can You Smell The RainNils Kercher

weitere Videos